CCXP COLOGNE: 25.–27.06.2021 #CCXPCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Kontakt Tickets
Tickets
  Ashleigh Murray | Referent auf der CCXP Cologne - Comic Con Experience 2019
Referent

  Ashleigh Murray

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Ashleigh Murray Schauspielerin

Ashleigh Murray

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Ashleigh Murray ist besser bekannt unter dem Teenie-Drama Riverdale von The CW. In der TV-Hitserie spielt sie Josie McCoy, die furchtlose und super talentierte Anführerin der Band Josie and the Pussycats. Ihre Aufgabe ist nicht einfach, da dort ein Vermächtnis zu ehren ist. Die Gruppe begann 1963 als Comic und wurde erstmals in den 70er Jahren für das Fernsehen adaptiert. Diese neue Version von Riverdale zeigt nicht nur die Lebendigkeit der frühen Versionen, sondern auch Josie als starke, kreative Frau, die bereit ist, Mädchen jeden Alters dazu zu inspirieren, ihren Träumen zu folgen.
Ashleigh Murray wird bald auch in der Ausgründung von Riverdale, Katy Keene, zu sehen sein.

Themenschwerpunkte

Thunder Theater Photo Area Signing Area