CCXP COLOGNE: 26.–28.06.2020 #CCXPCOLOGNE

Mark Jackson

Mark Jackson wuchs in England, den Niederlanden und Brunei auf, bevor er an die Bristol Old Vic Theatre School ging. Zuletzt war er in der Serie The Orville bei Fox TV in der Rolle des Isaac an der Seite von Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Scott Grimes, Jessica Szohr, J. Lee, Peter Macon und Penny Johnson Jerald zu sehen.

Zu seinen weiteren Arbeiten gehören seine Rolle an der Seite von Paul Nicholas und Steve Huison in The Royal Today bei ITV sowie verschiedene Kurzfilme, darunter Peppermint und The Kissing Booth.

Mark Jackson kommt nach Köln

Dein Ticket für ein Autogramm oder Foto mit Mark Jackson kannst du ab Mitte Mai 2020 in unserem „Ticket-Shop“ kaufen. Mark Jackson wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Jetzt Ticket für die CCXP COLOGNE kaufen

Mark Jacksons Theatererfolge

Zu seinen zahlreichen Darstellungen auf der Theaterbühne gehört sein Auftritt neben Celia Imrie und Robert Glenister im preisgekrönten Noises Off am Londoner Old Vic Theatre. In seiner Rolle als 87-jähriger Kellner Alfie in der internationalen Tournee von One Man, Two Guvnors überzeugte Jackson an der Seite von Rufus Hound.

In Agatha Christies Black Coffee versuchte er Robert Powell zu ermorden, und spielte die Rolle des Captain Stewart in der gefeierten Theateradaption von Michael Morpurgos Roman War Horse (deutscher Titel: Schicksalsgefährten) am New London Theatre im Londoner West End.