CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Joe Prado presented by Panini

Joe Prado

Joe Prado ist seit den 90er Jahren in der Szene aktiv und ein passionierter Comic-Buch-Liebhaber. 2004 begann er für den nordamerikanischen Markt zu arbeiten, gewann die brasilianische HQMix Trophy und den renommierten Inkwell Award und war einer der Künstler, der für den Umbau von Aquaman, Justice League, Cyborg und anderen DC-Titeln verantwortlich war.

Während der fast 10-jährigen Zusammenarbeit mit Ivan Reis wurde Joe Prado 2018 ausgewählt, um The Man of Steel miniseries und das neue monatliche Superman-Comicbuch zu zeichnen - beide geschrieben von Brian Michael Bendis.

Zudem ist Joe Prado auch ein erfahrener Agent, der seit über 10 Jahren mit über 60 Künstlern in den Chiaroscuro Studios arbeitet, einer von ihm im Jahr 2013 mitbegründeten Talentagentur.

Freue dich auf Joe Prado am Panini-Stand auf der CCXP COLOGNE.

Werke und Veröffentlichungen von Joe Prado