CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Ivan Reis presented by Panini

Ivan Reis

Ivan Reis, ein absoluter Star der Comic-Szene, wird beim CCXP COLOGNE 2019 zu Gast sein. Seit über 15 Jahren zeichnet Ivan exklusiv für DC Comics-Reihen wie Blackest Night, Green Lantern, Aquaman, Cyborg, Justice League, The Terrifics oder The Multiversity. Derzeit fungiert er als verantwortlicher Künstler für die monatlich erscheinende Superman-Reihe, geschrieben von Brian Bendis. Für die CCXP COLOGNE wird Reis das offizielle Poster gestalten, von dem jetzt schon feststeht, dass es ein begehrtes Erinnerungsstück unter den Besuchern des Popkultur-Festivals sein wird.

Auf der CCXP COLOGNE und in der Artists' Alley werden neben Reis nationale und internationale Comiczeichner, Nachwuchskünstler und freiberufliche Kreative ihre Skizzen, Entwürfe und Storyboards präsentieren. Hier haben die Besucher des CCXP COLOGNE die einmalige Möglichkeit, die Stars der Comic-Szene hautnah zu erleben, um ein Autogramm zu bitten oder exklusive, von den Künstlern nach Köln mitgebrachte Objekte zu erwerben und sie live bei ihrer Arbeit zu beobachten.

Freue dich auf Ivan Reis am Panini-Stand auf der CCXP COLOGNE.

Werke und Veröffentlichungen von Ivan Reis