Köln: #CCXPCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

1. Tag der CCXP COLOGNE 2019

Der erste Tag der CCXP COLOGNE 2019 war hauptsächlich Batman gewidmet, der nach nunmehr 80 Jahren eigentlich im besten Rentenalter ist, aber seine Fans lassen ihn nicht. Noch immer jagt der Superheld Schurken in Gotham. Im Thunder Theater begrüßte Panini Comics die brasilianischen Batman-Zeichner Ivan Reis und Joe Prado, die Einblicke in ihre Arbeit gaben und live zeichneten. Außerdem gab es eine Sondervorstellung von Batman (1989), gefolgt von einem spannenden Panel mit dem Produzenten Michael Uslan.

Ein weiteres großes Highlight war der Besuch von Schauspieler, Sänger, Prinz... Ben Barnes, der seine Fans bei den Autogramm – und Fotosessions begeisterte.

Das war die CCXP COLOGNE am 27. Juni 2019