CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE
Die Besten der Besten auf den Bühnen der CCXP COLOGNE

Was die Zukunft bringt

Auf der CCXP COLOGNE 2019 konntest du exklusive Trailer, lang erwartete Serien, Filme und speziellen Content sehen - und hast vielleicht sogar die ein oder andere Vorankündigung erlebt, mit der keiner gerechnet hätte! Dazu gab es Workshops und Panels mit deinen Lieblingskünstlern. Wer das Neueste zu den größten Marken bei Filmen, Serien und Comics live erleben wollte, war im Juni in Köln!

Für die Panels mit exklusiven Gästen hatten wir zwei Stages aufgebaut - hier waren die Plätze begrenzt: Natürlich konntest du mit deinem Ticket bei jedem Event dabei sein - aber es hieß schnell sein! Wer seine wichtigsten Events vorher ausgesucht hat, konnte die News zu seinen Lieblingsstars, -filmen und -serien live erleben!

Gute Gründe für Besucher der CCXP COLOGNE

Live the epic!

Wieso du die CCXP COLOGNE auf keinen Fall verpassen solltest!

Gute Gründe für die CCXP COLOGNE
Anreise und Aufenthalt zur CCXP COLOGNE

Deine CCXP COLOGNE

Alles, was du über die CCXP COLOGNE, deine Anreise und die Koelnmesse wissen solltest.

Deine CCXP COLOGNE