CCXP COLOGNE: 27.–30.06.2019

#CCXPCOLOGNE

Hagrids Hütte: Das Harry Potter Set auf der CCXP COLOGNE erleben

Harry Potter CCXP COLOGNE

„What’s comin‘ will come, an‘ we’ll meet it when it does” – eine der schönsten Weisheiten, die Rubeus Hagrid jemals in seinen buschigen Bart gemurmelt hat. Der sympathische Halbriese ist mit seiner lustigen und lockeren Art einer der beliebtesten Charaktere der Harry Potter Reihe. Was gäbe es also Größeres für einen wahren Potterhead, als die Möglichkeit, Hagrids Hütte aus der Nähe zu betrachten? Auf der CCXP COLOGNE bieten wir dir die einmalige Chance, diesen Traum zu verwirklichen. Denn wir stellen die Originalrequisite vom Harry Potter Set „Hagrids Hütte“ erstmalig in Europa aus. Du wolltest dich schon immer einmal wie ein Hogwarts Schüler fühlen und in das zauberhafte Universum von Hagrids Hütte – in unmittelbarer Nähe des verbotenen Walds – eintauchen? Dann bist du auf der CCXP COLOGNE genau richtig.

Vom Kessel bis zum Kürbisbeet: Ein Erlebnis wie am Harry Potter Set

Zum ersten Mal kannst du dir Hagrids Hütte in Originalgröße ansehen und natürlich auch das ein oder andere magische Erinnerungsbild machen. Die originalgetreue Hütte lässt keine Wünsche offen, denn sogar in Hagrids berühmt berüchtigtem Kürbisbeet kannst du dich nach Herzenslust austoben. An dem Ort, an dem die Hogwarts Schüler sonst ihren Unterricht in Pflege Magischer Geschöpfe erteilt bekommen, kannst du nun in ihre verzauberten Fußstapfen treten. Wenn du Glück hast, springt sogar ein Selfie mit Seidenschnabel, dem silbergrauen Hippogreif, dabei heraus. Um dein persönliches Harry Potter Erlebnis auf der CCXP COLOGNE so unvergesslich wie möglich zu machen, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Du kannst dein bisheriges Muggel-Dasein also getrost für deinen Messeaufenthalt hinter dir lassen.

Ticket-Shop

Informiere dich hier über Ticketarten und Eintrittspreise.

Zu den CCXP COLOGNE Tickets