CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE
ES 2

Spätestens seit der Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ aus dem Jahr 2017 mit Bill Skarsgård als Clown Pennywise, muss wohl kaum noch jemand über den freundlichen Clown und seine blutigen Gelüste aufgeklärt werden. Anno 1990 brillierte vor allem Tim Curry in jener Rolle äußerst überzeugend und machte es dem jungen Skarsgård sicherlich nicht einfach, in seine Fußstapfen treten zu müssen.

Doch der Spuk um Pennywise ist definitiv noch nicht zu Ende. Denn nun hat Warner Bros. einen neuen Trailer zum zweiten Kapitel von „Es“ veröffentlicht und auch hier dauert es gar nicht lange, bis sich der Grusel der Geschichte beim Zuschauer ausbreitet, nicht zuletzt aufgrund der fiesen, nackten Oma im Clip. Wie das Filmstudio mitteilt, soll auch „IT Chapter Two“ erneut zum September in die Kinos kommen, zum 6. September 2019 um genau zu sein.

Du konntest ein Foto in Mitten der legendären roten Ballons schießen, d.h. wenn du dich getraut hast, Pennywise den Rücken zu kehren - ES kehrt zurück!