CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Annabelle 3 goes CCXP COLOGNE!

Annabelle 3 goes CCXP COLOGNE!

ANNABELLE, die dämonische Puppe aus dem CONJURING-Universum kehrt zurück und war zu Gast auf der CCXP COLOGNE.

Als Teil einer bundesweiten Tour in einem umgebauten Van, welcher der Artefaktenkammer der Warrens nachempfunden ist, war ANNABELLE 3 vom 27. bis 30. Juni 2019 auf 150 qm Fläche eines der Highlights, das Warner Bros. Pictures Germany auf der CCXP präsentierte.

Wer mutig genug war hatte die Möglichkeit, den unheimlichen Raum mit all seinen bösen Geistern hautnah als Escape Room Experience zu erleben, oder ein Foto mit der gruseligen Horror-Puppe zu machen – alles natürlich auf eigene Gefahr!

Abschließendes Highlight war ein exklusives Vorabscreening von ANNABELLE 3 am Samstag, den 29. Juni 2019 im Thunder Theater der CCXP.

FSK Freigegeben ab 16 Jahren.