CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

MiniCon powered by Pets 2: Das Größte für die Kleinsten von 3 bis 12 Jahren!

MiniCon CCXP Cologne powered by Pets 2

Die Kids konnten sich in der MiniCon powered by Pets 2 austoben! Die PETS-Wohnung war für unsere ganz kleinen Gäste gedacht. Die Eltern konnten die Kleinsten hier in vertrauensvolle und geschulte Hände geben, um so ungestört über die Messe zu schlendern. In der PETS-Wohnung befanden sich die Spielküche, die Malstation, das Kinderschminken, die Verkleidungsecke und eine Fotomöglichkeit für schöne Erinnerungen. Unsere größeren Kids empfingen wir in der geheimen Welt von Snowball. Sie war das Zentrum für Action und Spaß auf der Hüpfburg und an der Riesenmalwand.

Das Herzstück der MiniCon war die Hüpfburg, die jüngere Besucher dazu einludt, so verrückt durch die Gegend zu springen wie Snowball. Hier konnten sich Kinder ordentlich austoben, ehe sie in einer anderen Ecke, zum Beispiel auf dem gemütlichen PETS-Sofa entspannten.

Die Couch war der Kuschelplatz auf der Minicon. Hier konnte man mit den lieben PETS Kuscheltieren den Schnappschuss für die Ewigkeit aufnehmen. So nahmen die Familien ihre Erinnerungen an die MiniCon mit nach Hause.

In der Spielküche schaute Chloé schon in die Töpfe und bereitete mit den Kleinen ein leckeres Mahl zu. Viele Köche verderben den Brei hatte hier keine Geltung. Hier konnten die Kleinen kochen wie ein echtes Herrchen oder Frauchen!

Für die Malstation gab es viele Ausmalvorlagen, die die Kids in aller Ruhe am Tisch gemeinsam oder allein mit Leben füllten. Hattest du eher Lust auf Bilder von Max und Duke auf dem Land? Oder wolltest du lieber die Geschichte von Daisy, Snowball und dem Tigerbaby ausmalen? Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. In der Verkleidungsecke fanden die kleinen PETS-Fans passende Tierkostüme zum pelzigen Animationsfilm. Die PETS-Kostüme wurden natürlich durch die richtige „Maske“ abgerundet! Beim Kinderschminken lagen alle Farben und Vorlagen bereit – die Kinder suchten sich ihr Lieblingsmotiv aus und verwandelten sich so in ihre kuscheligen Vorbilder.

MiniCon powered by Pets 2
MiniCon powered by Pets 2