CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Cosplay Fotostand - eosAndy zeigte dir was du kannst!

© eosAndy

© eosAndy

Der Fotostand von eosAndy war ein weiterer Teil im Cosplay Universe, dem du unbedingt einen Besuch abstatten solltest. Hier konntest du dich professionell fotografierenlassen! eosAndy hat dir zur CCXP COLOGNE einen kostenlosen Fotoservice angeboten. Nach Messeschluss stand dein persönliches Foto zum Download bereit.

Über eos Andy aka Andreas Krupa

eosAndy aka Andreas Krupa ist der Cosplay und Larp-Fotografie verfallen. In seinen Bildern versucht er die Vielfalt der talentierten Kostümbauer und Cosplayer zu zeigen und setzt dabei den Cosplay-Charakter optimal in Szene. Perfektes Licht, stimmungsvolle Bearbeitung und ausdruckstarke Posen sind dabei sein Ziel.

Sein primäres Revier ist Outdoor (on Location), aber auch im Studio und auf Conventions fühlt er sich sehr wohl und kann in kürzester Zeit viele Bilder in seinem markanten Stil umsetzen.

Adreas Krupa und seine Bilder von der CCXP COLOGNE: