CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Cosplay Notfall? Ab ins Cospital!

Cosplay Cospital CCXP COLOGNE

Das Cospital wurde von Cosplayflex betreut. Hier konnten die Cosplayer kostenlos kleine Missgeschicke an ihren Kostümen reparieren.

Ob fehlender Knopf, abgeplatzter Lack oder eine Rüstung, die nicht so wie ihr Träger will: Das Cospital war mit Nähzeug, Kleber, Farben und für alle haarsträubenden Probleme mit Haarspray, Kamm und Haarnadeln für fast alles gewappnet. Vor Ort halfen erfahrene Cosplayer dabei, die kleinen und großen Probleme beim Kostümbau zu lösen und fanden für jedes eine Lösung.

Über Cosplayflex

Ein Team aus erfahrenden Cosplayern half dir dabei dein Kostüm zu reparieren. Seit über 4 Jahren steht das Cospital nun schon auf verschiedensten Conventions bereit und konnte in dieser Zeit fast jedes Cosplay wieder reparieren. Material für das nächste Kostümprojekt konnte außerdem gleich nebenan am Stand von Cosplayflex ausprobiert oder gekauft werden.

Ein Einblick in die Arbeit von Cosplayflex: