CCXP COLOGNE: 25.–28.06.2020

#CCXPCOLOGNE

Unser Orga-Team: Kes Costumes & Cosplay

© casual Promo & © Captured

Präsentiert und organisiert wird die CCXP COLOGNE Cosplay Championship wie schon in den Jahren zuvor bei der Role Play Convention von Kes und Marcel von Kes Costume & Cosplay. Kes wird natürlich auch wieder durch das Programm, gefüllt mit einer Vielzahl beeindruckender Cosplays, führen! Kes und Marcel betreuen mit ihrem Team die Teilnehmer und sorgen dafür, dass die finalisierten Cosplayer ihren großen Moment im Thunder Theater genießen können.

Über Kes Costume & Cosplay

Kes moderiert und organisiert schon seit mehr als 10 Jahren Cosplay-Wettbewerbe. Noch länger fertigt sie historische Kostüme für LARP und Reenactment und natürlich Cosplays an – inzwischen auch zusammen mit Marcel: Die Schwerpunkte der beiden liegen bei Cosplay aus Videogames, TV und Movies, hier speziell im Marvel Universum. Als Thor, Black Widow oder Göttin des Todes Hela könnt ihr sie auf Conventions treffen – zuletzt kam als großes Projekt Kratos aus der God of War Spiele-Reihe dazu. Egal ob Nähen, Sticken, Lederbearbeitung, Body Paint oder Foam-Smithing. Kes und Marcel sind echte Allrounder in Sachen Cosplay.

Folgt ihnen auch auf ihren Social Media Kanälen und seht, welche Projekte bei den beiden als nächstes Anstehen: Instagram Kes | Instagram Thor | Facebook Kes Costumes & Cosplay

Bilder von Kes Costume & Cosplay

Fragen? Fragen!

Wenn ihr über die Anmeldung hinaus Fragen zur Cosplay Championship habt, könnt ihr Kes und Marcel unter ccxpcoscontest@gmail.com eine E-Mail schreiben.