CCXP COLOGNE: 26.–28.06.2020 #CCXPCOLOGNE

Fangruppen / LARP

Als Liebhaber des Life Action Role Playing solltest du dir die CCXP COLOGNE nicht entgehen lassen. In Sao Paulo ist die CCXP - Comic Con Experience schon jetzt ein Riesenerfolg und nun kommt sie zum zweiten Mal nach Europa! Egal, ob Mittelalter, Fantasy oder Endzeit – hier kannst du ganz neue Rollen erleben.

Ob du selbst ein Kostüm anlegst, um dich in epische Schlachten zu werfen oder einfach nur in verschiedene Welten eintauchen willst auf der CCXP COLOGNE bist du hier richtig.

Das Thema Cyberpunk ist hier natürlich ebenso vertreten wie viele andere LARP- und Fantasy- Highlights. Möchtest du dich als Superheld beweisen und deine geheimen Kräfte den Avengers des Marvel-Universums präsentieren?! Oder verschlägt es dich als einsamen Helden doch eher in die Fallout-Welt? Selbst als Ghostbuster bekommst du auf der CCXP COLOGNE eine Menge zu tun. Vielleicht gibst du dich aber auch als passionierter Fan von Mad Max, Harry Potter oder den Transformers zu erkennen? All diese Universen und Welten kommen auf der CCXP COLOGNE zusammen.

Packe also deine besten Kostüme ein und triff dich vom 26. bis 28. Juni mit vielen anderen Fans der bekanntesten Comic-, Film-, Spiel- und Serien-Reihen. Nutze die Möglichkeit und tauche ein in die Welt von Marvel, DC, Transformers und vielen mehr!

Avengers

Avengers CCXP COLOGNE

Ein Foto mit Tony Stark? Stark! Und das ist noch nicht alles – der Iron Man bringt natürlich die Avengers mit zur CCXP COLOGNE! Thor, Spiderman, Black Panther, Captain America, Black Widow und Captain Marvel sind alle in Köln am Start! Macht Fotos mit euren Superhelden, nehmt auf dem beleuchteten Wakanda Thron Platz, bestaunt den Avengers Van oder lauscht dem Avengers Soundtrack gespielt vom Stark Entertainment Orchester!

Das Team von Stark Entertainment ist die weltweite Nr. 1 wenn es um die Avengers geht: Schon zig mal waren sie auf Comic Cons vertreten, hatten TV-Auftritte, haben die Leute auf Galas und Charity Events begeistert – die Jungs und Mädels leben für ihre Rollen!

Rotten Raptor

Rotten Raptor CCXP COLOGNE

Zeit für Endzeit: RottenRaptor ist Cyberpunk pur – eine Punkgang im Trailercamp, voller Schmuggler, Wargirls und Freaks. Bestaunt die Schrottkunst, dealt mit den Händlern und bewegt euch inmitten ihrer Schlachtfahrzeuge – den neuen V8 Kampfwagen dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Die Rotten Raptors sind seit 2010 in der Szene unterwegs und begeistern Besucher auf Festivals, Conventions, Parties und in Musikvideos. Mit detailverliebten Kostümen, Props und Autoumbauten mischen sie 80's Subculture mit Filmen wie Mad Max oder Postman und Videospielen wie Fallout, Rage und Borderlands – freut euch auf die verrückten Tüftler aus einer dystopischen Zukunft!

Transformers

Transformers CCXP COLOGNE

Autobots, Decepticons, der gamesbot, Wheeljack und abgefahrene Show Cars – 15 mal am Tag rocken AJ Designs mit detaillierten Kostümen und Aufbauten die CCXP COLOGNE! Auf keinen Fall verpassen dürft ihr den neuen Humvee mit Laserkanone – ein wahrlich epischer Foto-Hintergrund!

2015 gegründet, war das Team von AJ Designs schon auf diversen Messen und Shows – unter anderem der gamescom – vertreten. Jetzt kommen sie zur CCXP COLOGNE und ihr könnt an ihrem Stand Hammer Fotos machen, über die Kostüme fachsimpeln oder einfach nur staunen – auf nach Cybertron!

Ticket-Shop

Bist du auch so gespannt wie wir? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für die CCXP COLOGNE 2020.

Informationen zu Ticketarten und Preisen
Sonja Blümel

Sonja Blümel
Eventmanagerin
Telefon +49 221 821-2645
E-Mail schreiben